Branchen

Industrien und digitale technologische Revolutionen

Es gibt tiefgreifende Einblicke in die Branche mit Vorschlägen für neue Technologien. Es ist an der Zeit, Kerngeschäftsprozesse und Geschäftsmodelle mit der Kraft der Digitalisierung neu zu erfinden.

Einblicke in die Industrie

Medizintechnik-Industrie

Gesundheitswesen und maschinelles Lernen

In dieser Reihe wollen wir die Beziehungen zwischen dem Gesundheitswesen und dem medizinischen Bereich und den neuen Technologien näher beleuchten. Auf dieser Reise wird der Leser von unserer Anleitung und unserem Blick auf die Geschichten begleitet 

Aus alter Zeit 

Für den Laien in jedem Land ist die medizinische Industrie die Säule der Gesellschaft. Sie ist der Beschützer und Pfleger des Volkes, wo man sich selbstlos in die Bemühungen um andere einbringt und das Gefühl der menschlichen Fürsorge und Besserung teilt. Die Hippokratische Eid, der allen Herden vertraut ist, wurde vom griechischen Arzt Hippokrates (460-370 v. Chr.) entwickelt und wird von den Ärzten bis heute als heilig angesehen, weist auf die Opferbereitschaft, die Langlebigkeit und die Gutmütigkeit hin, die für den Obelisken der menschlichen Zivilisation seit der Antike charakteristisch sind. 

Gesundheitswesen und KI

Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen ist ein übergreifender Begriff, der die Verwendung von Algorithmen und Software für maschinelles Lernen oder künstliche Intelligenz (KI) zur Nachahmung der menschlichen Kognition bei der Analyse, Darstellung und dem Verständnis komplexer medizinischer Daten und Daten aus dem Gesundheitswesen beschreibt. Konkret bedeutet KI die Fähigkeit von Computeralgorithmen, Schlussfolgerungen allein auf der Grundlage von Eingabedaten zu ziehen.

Industrie 

Der Trend, dass große Gesundheitsunternehmen fusionieren, ermöglicht einen besseren Zugang zu Gesundheitsdaten. Mehr Gesundheitsdaten bilden die Grundlage für die Implementierung von KI-Algorithmen. 

Ein großer Teil der Industrie konzentriert sich bei der Implementierung von KI im Gesundheitswesen auf die klinischen Entscheidungsunterstützungssysteme. Je mehr Daten gesammelt werden, desto mehr passen sich die Algorithmen des maschinellen Lernens an und ermöglichen robustere Antworten und Lösungen. 

branchen-einblick-healthcare-datics

Kontaktieren Sie uns!

Möchten Sie die Lösung erkunden?

Hinterlassen Sie Ihre Daten in der Box, damit unsere Berater Sie in Kürze anrufen oder rufen Sie unsere Hotline an:

+49-1738-901-609

Industries

Industries & Digital Technology Revolutions

There are in-depth industry insight topics with new technology suggestions. It is time to reinvent core business operations and business models with the power of digital.

Industry Insights

medical-technology-industry

Healthcare and Machine Learning

This series aims to elaborate on the relationship of healthcare and medical field and new technologies. Throughout this journey, the reader will be accompanied by our guidance and view of the stories 

From ancient time 

To the layman of every country, medical industry is the pillar of the society. It is the protector and caretaker of the people, where one selflessly joins the effort of taking care of others, sharing the sentiment of human nurturing and mending. The Hippocratic oath, familiar to all herds, conceived by Greek physician Hippocrates(460-370 BC) and held sacred by doctors to this day, hints at the sacrifice, longevity, and the good-nature characteristic of the obelisk of human civilization since ancient time. 

Healthcare and AI

Artificial intelligence in healthcare is an overarching term used to describe the use of machine-learning algorithms and software, or artificial intelligence (AI), to mimic human cognition in the analysis, presentation, and comprehension of complex medical and health care data. Specifically, AI is the ability of computer algorithms to approximate conclusions based solely on input data. 

Industry 

The trend of large health companies merging allows for greater health data accessibility. Greater health data lays the groundwork for the implementation of AI algorithms. 

A large part of industry focus of implementation of AI in the healthcare sector is in the clinical decision support systems. As more data is collected, machine learning algorithms adapt and allow for more robust responses and solutions. 

industry-insight-heathcare-datics

Contact us!

Looking to explore the solution?

Leave your information in the box so that our consultants will call you shortly or call our hotline:

+49-1738-901-609